top of page

Meine Leistungen

Social Media Management

Social Media Management. HEY Media Marketing by Tom Williger. Social Media Marketing mit dem Smartphone.

Jeder nutzt Social Media für sein Marketing, nur du nicht? Kein Problem!

Lass uns deine sozialen Netzwerke gemeinsam zum Laufen bringen. Von der Strategie über den Aufbau und die regelmäßige Betreuung bis zur Analyse übernehme ich das Social Media Marketing für dich - außerdem pflege ich den Kontakt zu deiner Community und baue eine relevante Followerschaft auf.

Bei Bedarf kümmere ich mich ebenfalls um die Content-Erstellung - natürlich alles mit dem Smartphone.

Coaching und Beratung

Coaching und Beratung. HEY Media Marketing by Tom Williger. Social Media Marketing mit dem Smartphone.

Du möchtest dein Social Media Marketing in Zukunft selbst betreiben, jedoch fehlt dir das Wissen, wie genau du diesen Prozess angehen sollst? Ich habe die Lösung für dich!

In einem individuellen und ganz auf dich abgestimmten Coaching zeige ich dir alles, was du über Social Media Marketing wissen musst - und wie du dieses Wissen direkt auf deine eigenen sozialen Kanäle anwendest. 

Im Fokus steht hierbei auch der richtige Umgang mit dem eigenen Smartphone und wie du die passenden Inhalte für dein Social Media Marketing selbst erstellen kannst.

WORKSHOPS

Workshops. HEY Media Marketing by Tom Williger. Social Media Marketing mit dem Smartphone.

Du möchtest wissen, wie Facebook, Instagram, YouTube und all die anderen Plattformen ticken? Dann sichere dir deinen Platz in einem meiner Gruppen-Workshops!

Hier bekommst du das volle Content- und Social Media Marketing-Programm geboten, um deinen Start mit den sozialen Netzwerken zu erleichtern.

Wie und vor allem was funktioniert auf den einzelnen Social Media-Kanälen? Wie erstelle ich Content mit Mehrwert? Das und vieles mehr erarbeiten wir gemeinsam mit allen anderen Teilnehmern!

content-Erstellung für Social Media (Foto Und Video)

Foto und Video mit dem Smartphone. HEY Media Marketing by Tom Williger. Social Media Marketing mit dem Smartphone.

Du bist bereits auf Social Media aktiv, jedoch fehlen die Inhalte, um deine Kanäle regelmäßig füllen zu können? Dann lass mich dir dabei helfen!

Gern erstelle ich dir Fotos und Videos, die eine Geschichte erzählen und deine Botschaft auf emotionale Art und Weise transportieren.

Wie das aussehen könnte? ⟶  Zum Portfolio

Mein Smartphone ist hierbei mein ständiger Begleiter: Vorbereitung, Produktion und Videoschnitt - alles in einem Gerät und quasi "direkt aus der Hosentasche". 

Online-Videokurse

Online-Videokurse. HEY Media Marketing by Tom Williger. Social Media Marketing mit dem Smartphone.

BALD VERFÜGBAR!

 

Du möchtest dein Wissen lieber digital erweitern? Dann wirf gern einen Blick in meinen Online-Shop und durchstöbere mein Angebot an digitalen Produkten!

 

Hier erwarten dich Videokurse zu den Themen Social Media Marketing, Fotografie und Videoproduktion mit dem Smartphone sowie den einzelnen sozialen Netzwerken selbst.

Zum Shop

Du hast Interesse mit mir zu arbeiten?

schreib mir gern und wir klären alles weitere persönlich!

DSC0003_edited_edited_edited.jpg
bottom of page